Leiter Beratung Kundencenter (m/w)

Sparkasse Bodensee

Friedrichshafen

Finanzdienstleistungen

Friedrichshafen

Leiter Beratung Kundencenter (m/w) Sparkasse Bodensee Friedrichshafen In dieser Funktion tragen Sie Verantwortung für das Beratungsteam (Privatkundenberater und Electronic-Banking-Berater) und den weiteren Ausbau der Telefon- und Videoberatung im Kundencenter.

Leiter Beratung Kundencenter (m/w) Die Ist Mit Einer Bilanzsumme Von Mehr Als 41 Mrd Euro Der Marktführende Finanzdienstleister Am   Mit Einer Klaren Strategischen Ausrichtung Einer Zielgruppenorientierten Kundenbetreuung Und Einem Ganzheitlichen Beratungssystem Setzen Wir Uns Mit Großem Engagement Für Die Menschen In Dieser Region Ein Für Unser Kundencenter In Friedrichshafen Suchen Wir Sie Als Leiter Beratung Kundencenter (m/w) In Dieser Funktion Tragen Sie Verantwortung Für Das Beratungsteam (privatkundenberater Und Electronic-banking-berater) Und Den Weiteren Ausbau Der Telefon- Und Videoberatung Im Kundencenter Unsere Leistungen: Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Und Vielseitiger Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Mitarbeiterorientierten Unternehmen Wir Bieten Ein Angemessenes Gehalt Auf Der Basis Des Tarifvertrags Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Eine Zusätzliche Altersversorgung Und Eine Leistungsorientierte Zusatzvergütung Ihr Profil: Betriebswirtschaftliche Ausbildung In Verbindung Mit Einschlägiger Weiterbildung Erfolgreiche Führungspersönlichkeit Mit Leidenschaft Für Den Vertrieb Ihr Führungsstil Ist Teamorientiert Und Kooperativ Ihr Kommunikationsstil Ist Partnerzentriert Fair Und Offen Ein Sicheres Und Gewandtes Auftreten Zeichnet Sie Aus   Ihre Aufgaben: Führung Entwicklung Und Förderung Der Unterstellten Berater Durch Zielgerichtetes Coaching Und Personalentwicklungsmaßnahmen Sie Betreuen Ausgewählte Kunden Strategische Planung Und Steuerung Ihres Verantwortungsbereiches Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unsere Homepage Www-de Als Ansprechpartner Steht Ihnen Vorab René Müller Stv Leiter Personal Gerne Zur Verfügung Telefon 07541/704-4790   Bewerbungsschluss: 30122017 Jetzt Bewerben Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://www-de/de/home/toolbar/impressumhtmln=trueundstref=footer Leiter Beratung Kundencenter (m/w) In Dieser Funktion Tragen Sie Verantwortung Für Das Beratungsteam (Privatkundenberater Und Electronic-Banking-Berater) Und Den Weiteren Ausbau Der Telefon- Und Videoberatung Im Kundencenter Friedrichshafen

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

Trainee Privatkunden (m/w)
   Sparkasse Bodensee (deutschlandweit)

Leiter Beratung Kundencenter (m/w)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

Reinigungskraft / Zimmermädchen Teilzeit
   Hotel Drei Morgen (Leinfelden-Echterdingen)

Verkäufer Kasse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)